More

Hier blogge ich, hier darf ich sein (oder ganz old school: Hello World)

Hello WorldNachdem ich ja bereits sehr aktiv in diversen Blogs, sowie im adplace.com Companyblog poste, habe ich mir überlegt auch endlich mal mein ganz persönliches und ureigenes Blog zu eröffnen. Also sitze ich derzeit am Flughafen München auf den Flieger nach Berlin wartend und verfassen diesen – zugegeben – etwas simplen aber ersten Blogeintrag und werde diesen hoffentlich bald von der Startseite verdrängen können.

In diesem Sinne hoffe ich natürlich auf reichlich Lesungen und Kommentar zu meinen kommenden Postings zu den Themen Medien, Marketing und natürlich auch zu vielen anderen Themen, die mihc persönlich interessieren, berühren oder zum Schreiben veranlassen.

Lars Wichert

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: