More

Kein Jahreswechsel bei ProSiebenSat.1

Stefan Niggemeier wundert sich im FAZ Fernsehblog über das ignorante Verhalten von ProSieben und Sat.1 zum Jahreswechsel. Während alle anderen Hauptsender den Start ins neue Jahr mehr oder weniger mit ihren Zuschauern feierten und ihren Kunden Zuschauern ein frohes neues Jahr wünschten lief bei Sat.1, ProSieben und Kabel 1 ein seelenloses retorten Programm ohne persönliche Grüße zum Jahreswechsel.

Der Grund hierfür liegt doch auf der Hand und das wissen wahrscheinlich auch die Programmverantwortlichen der Sendergruppe:

Die ProSieben Zuschauer sind am 31.12 um 23:xx eh nicht vor der Glotze, sondern auf irgendeiner fetzigen Party, die Zuschauer von Sat.1 sind bereits im Bett und Kabel 1 Gucker interessieren sich wahrscheinlich eh nicht für sowas wie Sylvester…

Ich hätte übrigens gerne den Artikel im Fernsehblog kommentiert – aber wie ich ja schon berichtet haben mag ich es nicht mich deshalb extra irgendwo anzumelden…

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: