More

Bild pöbelt gegen Gazprom

Dieser grinsende Russe dreht uns das Gas ab steht in großen Bild typischen unterstrichenen Lettern auf dem Teaser und im Text geht es weiter mit „Der Gas-Russe lässt Europa zittern!“ oder auch „…Der in St. Petersburg geborene Manager (spricht kein Englisch)… „, oder auch „…Und er weiß, wie er das Gas als wirtschaftliche Waffe einsetzt…

bild2

Investigativ oder Aggressiv?

1 Comment

  • Reply
    Markus
    20. Januar 2009 at 12:16

    Das ist wirklich wieder ein super Beispiel für die Panikmache der Bild. Vor allem auch die Tatsache, dass das Dschungelcamp direkt nebendran fast genausoviel Aufmerksamkeit bekommt wie dieser schwierige Energiekonflikt. Ich glaube ja, dass wir uns auf noch mehr Auseinandersetzungen dieser Art gefasst machen müssen, was die BILD wohl dann erst schreien wird?

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: