More

Schnell noch auf den Bewegtbild Zug aufspringen…

Er fährt zwar schon seit knapp drei Jahren, der Online-Bewegtbild-Vermarktungs-Zug, aber er fährt sehr langsam. Und somit springen halt noch immer neue „Mitfahrer“ auf den Zug um im Trend-Abteil mitzufahren. Zumindest ließt man Formulierungen wie „…Aufbau einer neuen Unit die sich ausschließlich der Vermarktung von Bewegtbildern widmen will…„, oder „…Neuer Vermarkter mit dem Fokus auf Bewegtbild-Vermarktung im Internet…“ in der hiesigen Fachpresse.

Gibt es eigentlich auch „Standbild-Vermarkter“?

Für alle die gerne auch noch einen Trend endecken wollen hätte ich den Tipp die momentan „Stummen“ YouTube Musicvideos audiotechnisch zu vermarkten. Das wär doch mal ne neue Idee und der Zug steht noch im Bahnhof…

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: