More

Bild.de testet das G1

g1Ab Anfang Februar ist das G1 von T-Mobile mit Googles Android Betriebssystem in Deutschland erhältlich. Das gerne als „iPhone-Killer“ bezeichnete Gerät wurde durch die Technik-Profis von Bild.de „umfangreich“ getestet.

So zum Beispiel die Bedienung:
…Per Finger auf dem Touchscreen (aber nicht mit zwei Fingern wie beim iPhone).

Aha.

Oder das Websurfen mit dem G1:
…Das G1 lädt Seiten sehr schnell (oft besser als beispielsweise Apples iPhone).

Sehr schnell“ ist doch mal eine Aussage und auch der fundierte Vergleich „oft besser als beispielsweise Apples iPhone“ offenbart die technische Kompetenz der Redakteure.

Als Fazit schreiben die Profis dann noch:
Wer oft die Angebote von Google nutzt, wird vom G1 begeistert sein.“ Das lassen wir dann mal so stehen.

Den komplettet Bild.de Test gibt es hier. Areamobile.de hat es allerdings etwas detalierter im Angebot

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: