More

DSDS – Das Startet Doch Stark

dsdsHach was habe ich mich wieder amüsiert. Weniger wegen Dieter Bohlen als mehr wegen der wiedereinmal traumhaft abgedrehten angehenden Superstars. Alle nach eigener Meinung hochgradig Intelligent, schön und begabt. Die Wahrheit sieht dann gottseidank anders aus – weil sonst gäbe es ja keine wirkliche Unterhaltung. Mal ehrlich – wenn ich gute Musik hören will gehe ich auf roccatune.com. DSDS dient der leichten Unterhaltung. Comedy made by Life.

Schade allerdings fande ich ganz ehrlich das sich Max von Thun und Dieter Bohlen nicht verstanden haben. Ich fand Max war ein cooler Typ und hat sogar sowas wie frischen Wind reingebracht. Aber man muss als Juror bei DSDS nunmal Bohlenkompatibel sein, denn DSDS heißt nunmal Dieter sucht den Superstar…

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: