More

Prinz Harry allein zu haus

harryWas sind denn das für Zeiten in denen sich Mädchen wie Chelsy Davy (23Harry’s Ex) einfach so von einem Prinzen trennen? War das damals nicht – und es ist auch heute noch –  der Traum aller kleinen Mädchen einen Prinzen zu heiraten und glücklich bis ans Lebensende zu sein?

Englische Tweeny-Gören können es sich aber scheinbar heutzutage einfach so – mir nicht dir nichts –  erlauben sich von dem Traumprinzen zu trennen.

Ok. Prinz Harry ist jetzt nicht Prinz Charming und hat auch sicherlich einen etwas englischeren Humor als normal, Aber er ist immerhin ein Prinz! Wenn auch nur Nummer 3 der Thronfolge – also ziemlich weit weg vom „jemals-König-werden„, aber immerhin ein echter Prinz!

Oder lag es vielleicht gerade daran, dass kleine Mädchen immer davon träumen einen Prinzen zu heiraten um später mal Königin zu sein?

Dann kann ich das verstehen – weil das hät ja mit Harry nicht hingehauen!

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: