More

Terminator S.C.C. – Die Gnadenfrist ist abgelaufen!

terminator1Terminator S.C.C. macht’s mir wirklich nicht leicht. Eigentlich hätte ich nach der ersten Folge ein persönliches negatives Urteil fällen müssen, habe mir und der Serie aber noch zwei Folgen Aufschub gegeben.

Gestern nun die dritte – und eigenlich selbgesteckte finale Folge um zu entscheiden ob die Serie was taugt.

Aber nun ist es mit der dritten wie mit der zweiten Folge. Irgendwas ist da, irgendwas was noch nicht vollständig überzeugen kann aber eine gewisse Neugier auf Mehr macht. Noch zu wenig Action für eine Actionserie dafür ein langsam zu erkennender Handlungstrang, der sich mühsam aber geschickt aufbaut. Zusätzlich wird der Humor-Faktor einigermaßen dosiert erhöht.

Also the same procedure than last Week.

Die Serie scheint insofern zu funktionieren als das die Neugier auf die kommende Woche geschürt wird. Aber letzendlich funktioniert das nicht ewig. Irgendwann sollte mich die Serie deutlich packen, damit ich alle Termine aus dem Kalender streiche. Dann ist es eine Top-Serie. Noch nicht!

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: