More

DSDS – Deutschland sucht die Super Deppen

dsdsDas beste bei DSDS ist zweifelsohne die erste Casting-Runde. Komprimierter Nappel-Terror zum weglachen. Ok, die Redaktion wird da schon die passende Vorauswahl getroffen haben und die „Sahnehäubchen“ werden zum DSDS-Dreigestirn zum vorturnen durch gelassen.

Aber irgendwie scheint das Motto dieser Staffel tatsächlich Deutschland sucht die Super Deppen zu sein, denn soviel crap habe ich ja schon lange nicht mehr zu sehen und zu hören bekommen.

Ich sehe allerdings die Gefahr, dass Recall, Top- und Mottoshows nach dem Klamauk in der Vorrunde völlig langweilig werden, denn bisher wurden arg wenig Talente gezeigt. Liegt das daran, dass tatsächlich so wenig Kandidaten singen können oder legt es DSDS dieses Jahr darauf an erst die Deppen und dann die „Stars“ zu präsentieren?

Die Knaller schaffen es zwar nicht in den Recall – dafür aber – sowie „Porno-Klaus“ in die Bild!

1 Comment

  • Reply
    Film-Junkie
    27. August 2010 at 14:08

    Ich denke das liegt wirklich nicht nur an den Kandidaten, sondern auch an den Machern der Sendung selbst.

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: