More

Nach Schmidt & Pocher jetzt Pocher & Jauch?

pocherjauchGerüchte über den TV-Verbleib von Olli Pocher gibt es einige. Nachdem sein Vertrag und damit auch die Sendung Schmidt & Pocher Ende April ausläuft – und so wie es derzeit aussieht auch nicht verlängert wird – ist Pochers Verbleib bei der ARD wohl eher ungewiss. Zumal es ja schon erste Spannungen zwischen dem Sender – der sich mit Pocher eigentlich verjüngen wollte – und dem Entertainer gegeben haben soll.

Nun köchelt in der Gerüchteküche bereits die Nachspeise.

Gemeinsam mit Günther Jauch wurde bereits eine Gameshow mit dem Titel „ 5 gegen Jauch“ aufgezeichnet. Mit Jauch als Kandidat und Pocher als Moderator.

Klingt spannend.

Wann und wo die Sendung ausgestrahlt wird steht wohl noch nicht fest. Genauso wenig ob es sich bei dem Format um ein einmaliges Zusammenspiel der beiden Moderatoren handelt oder ob das ganze gar in Serie gehen soll.

Via Bild.de

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: