More

Terminator S.C.C. – Nach der vierten Folge gezündet

terminator1Nach der vierten Folge der ersten Staffel Terminator S.C.C. ziehe ich nun mein persönliches Fazit. Wie ich ja bereits hier, hier und hier geschrieben habe ist der für eine Top-Serie benötigte Funke nach den ersten Folgen bei mir nicht übergesprungen. Eigentlich hatte ich der Serie nur drei Episoden gegeben um mich als „Stammzuschauer“ zu gewinnen.

Nach der dritten Folge wurde es etwas besser und die gestrige vierte Episode hat mich eigentlich überzeugt. Langsam kommt sie Serie in Gang und der Handlungsstrang fängt an zu ziehen.

Ich würde mich nun (noch) nicht als Fan der Serie bezeichnen und falls ein wichtigerer Termin ansteht kann ich die Serie auch gerne mal verpassen (es gibt ja genug Möglichkeiten um die Folge aufzuzeichnen). Liegt aber am Montag Abend um 21:15 Uhr nichts weiter an, werde ich auch die nächsten Folgen schauen.

2 Comments

  • Reply
    Chris
    24. Februar 2009 at 14:28

    Mir geht es da eigentlich ganz genauso.
    Die erste Folge konnte mich auch nicht so sehr überzeugen, aber dann hat mich jede Folge mehr in den Bann der Serien gezogen.

    Umso ärgerlicher, dass Pro7 den Sendetermin jetzt auf nach 0:00 Uhr verschoben hat.
    Das wars dann endgültig mit den Quoten und mit mir als Zuschauer von SCC auf Pro7 🙁

  • Reply
    Stefan
    4. März 2009 at 18:10

    Die erste Folge war meiner Meinung nach auch nicht er Bringer. Die zweite war da nach meinem Ermessen schon deutlich besser.
    Momental finde ich die Sendung echt super und ich will wissen, wie es weiter geht!!!
    Viel schlimmer war, dass jetzt letzten Montag der Sendetermin um 0:00 Uhr ausgefallen ist und die Wiederhohlung erst um 3:15 kam. Ich wollt die Folge dann auf DVD aufnehmen, aber ich hab den falschen Speicherplatz gewählt…
    scheiß Maschinen!

    Könnte mir jemand sagen, wo man die letzte Folge anschauen kann?? Wäre echt nett.

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: