More

Google wirbt für das G1

Werbung auf Googles Startseite hat es bisher nicht gegeben. Zum Deutschland-Start des hauseigenen Smartphones G1 schaltet Google nun aber erstmals auch (Eigen)Werbung auf der Startseite.

Zugegeben eher dezent, aber bisher nunmal ein Novum – und somit springt es doch direkt ins Auge…

google

2 Comments

  • Reply
    Uwe
    4. Februar 2009 at 12:57

    Naja, ein Novum ist der Link zu einem kostenpflichtigem Produkt.
    Aber an der Stelle wurde schon für vieles geworben. Als letztes für den Google Browser Chrome.

  • Reply
    Lars Wichert
    4. Februar 2009 at 13:02

    @Uwe das Stimmt schon – aber das habe ich unter die Kategorie Eigenwerbung gelegt. Hier aber geht es schon um ein kostenpflichtiges Produkt…

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: