More

Mama Madonnas Angst vor der Schönheit ihrer Tochter Lourdes

madonnaSpieglein, Spieglein an der Wand…Den Spruch kennt wohl jedes Kind und Madonna scheint ihn auch jeden Morgen auszusprechen. Und ihr Spiegel muss ihr nun irgendwie mitgeteilt haben, dass sie zwar schön – aber ihre Tochter Lourdes noch tausenmal schöner ist. Jedenfalls behaupten Personen aus dem näheren Umfeld der Queen of Pop, dass sie ein echtes Problem damit hat.

Madonna hat Angst ihre eigene Tochter könnte irgendwann cooler sein und besser und vor allem jünger aussehen als Mama.

Nun, diese Angst ist nicht nur nicht völlig unbegründet – sondern absolut berechtigt und  – meine liebe Mama Ciccone: in wenigen Jahren wird Lourdes wahrscheinlich cooler – und in jeden Fall mal jünger als ihre Mutter sein. Und wahrscheinlich ab diesem Zeitpunkt wohl auch schöner.

Laut Bild ist es wohl bei Madonna schon so weit, dass sie befürchtet ihre 12 jährige Tochter könne ein Auge auf das Männer-Model Jesus Luz (21) werfen. Denn das hat bereits Madonna getan und könnte es sicherlich schwer ertragen wenn sich der 21 jährige Schönling eher in eine 12 jährige Göre als in eine 50 jährige etwas reifere und ehemalige Stilikone verknallen würde.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den größten Knall im ganzen Land?

Via Bild.de

1 Comment

  • Reply
    slavi
    8. Februar 2009 at 21:10

    Wie man bei youtube sehen kann, muss sich Madonna noch vor ganz anderer Konkurrenz fürchten:

    watch?v=l5VYfnlOOSg
    watch?v=B9_gB8YvCO4
    watch?v=2MF3qmX7MrI

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: