More

Ausverkauf bei Michael Jackson

mjDie Gerüchte um …sagen wir mal…kleinere finanzielle Schwierigkeiten beim einstigen Multimillionär (oder war es sogar schon Milliadär) und King of Pop Michael Jackson halten sich ja schon eine ganze Weile. Nun scheint sich das ganze Desaster aber tatsächlich zu bestätigen.

Bild.de berichtet, dass sich Jacko von einigen seiner „Schätze“ bei einer Versteigerung trennt. Da es sich nicht um eine Wohltätigkeitsveranstaltung handelt und unter anderem solche einmaligen Stücke wie der bekannte weiße Handschuh (der mit den vielen Klunkern), bekannte Bühnenoutfits, ja sogar einen Award für Thriller und das gesamte Tor(!) der Neverland-Ranch unter den Hammer kommen.

Freiwillig wird sich der bekennende „Messi“ Michael Jackson wohl eher nicht von diesen Schätzen trennen. Sieht also aus als ob da jemand ganz nötig ein wenig Bares braucht.

Schade um  die einstige Legende und das Idol meiner Jugend. Aber vom einstigen Ruhm ist glaube ich ungefähr genausoviel übrig wie vom Geld…

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: