More

Der US-Playboy steht vor dem Aus!

playboy_coverNach dem Ableben der Vanity Fair dürfte wohl dem letzten Zweifler klar sein, dass die Printbranche in der Krise steckt. Und zwar in einer Krise die weitaus mehr Schaden anrichten könnte als alle bisher dagewesenen Krisen. In den USA gehen die ersten Spekulationen um, dass eines der prestigeträchtigsten Titel vom Markt verschwinden könnte – Der Playboy!

Laut Meedia berichten einige US-Zeitungen, dass der Verlag ganz offensichtlich auf der Suche nach einem Käufer sei – was in diesen Zeiten schon ein recht abenteuerliches Unterfangen sein kann.

Dirk Manthey geht in Meedia noch ein Schritt über die Medien-Spekulationen der US-Presse hinaus und befürchtet ein sehr schnelles Ende der Bunnys.

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: